Das ist meine Geschichte

Das ist meine Geschichte

(My Very Own Story)

Junges Theater U/DSE frei
Besetzung

3D / 6H

Altersempfehlung

6+

Ein Doppelgänger ist selten genug, aber was, wenn es auch noch einen Tripelgänger gibt? Patrick will gerade die Geschichte vom Esel erzählen, da kommt Peter an, sieht genauso aus wie Patrick und behauptet, das sei seine Geschichte und sie heiße "Der verzauberte Bräutigam". Aber bevor er damit anfangen kann, taucht Paul auf, sieht aus wie Patrick und Peter, sagt, es sei seine Geschichte und sie heiße "Des Zauberers Töchter". Was sie schließlich erzählen, ist ganz eindeutig ihre Geschichte, aber anscheinend kennen alle drei die gleiche Familie. Nur wer hat in welcher Zeit gelebt?

Uraufführung
10.8.1991 Stephen Joseph Theatre, Scarborough (Regie: Alan Ayckbourn)

Deutschsprachige Erstaufführung: frei

Die Aufführungsrechte für Amateur- und Schultheater stehen leider nicht zur Verfügung.