Helter Skelter / Ich mag dich wirklich

Helter Skelter / Ich mag dich wirklich

(Helter Skelter / I really really like you)

Besetzung

1D / 1H

In Helter Skelter begibt sich ein Ehepaar in den Albtraum eines Einkaufszentrums zur Vorweihnachtszeit. Sie ist (wieder mal) hochschwanger, er betrügt sie seit sechs Jahren mit ihrer Schwester – eine fatale Affäre, wie er jetzt begreift. Seine Frau weiß nämlich längst Bescheid. Mitten in einem überfüllten Restaurant stellt sie ihn zur Rede, womit der wahre Horror aber erst begonnen hat.

In Ich mag dich wirklich treffen sich ein Mann und eine Frau, die sich bisher nur online kannten, zum Blind Date. Dass der Mann möglicherweise ein Serienmörder ist, erfährt nur das Publikum, das er genüsslich in sein perfides Spiel mit einbezieht.

Uraufführung
07.02.2007 Theater Bonn (Regie: Jennifer Whigham) Helter Skelter

Deutschsprachige Erstaufführung
07.02.2007 Theater Bonn (Regie: Stefan Heiseke) Ich mag dich wirklich

Die Aufführungsrechte für Amateur- und Schultheater stehen leider nicht zur Verfügung.